Herzlich willkommen 
beim Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Achtum-Uppen!

 

Und nun auch wieder unser erstes Ständchen in großer Besetzung nach langer Coronapause. 


Für den Ehrenortsbrandmeister unserer Nachbarwehr aus Einum gab es ein Überraschungsständchen zum 90. Geburtstag.





So, jetzt aber... 


Letzten Mittwoch hatten wir bestes Wetter für eine Freiluftprobe und konnten viele Geburtstagswünsche aus über einem halben Jahr Proben freie Zeit erfüllen.








Proben im Freien wieder erlaubt!


Unsere erste Probe seit Oktober letzten Jahres war allerdings die kürzeste, die wir je hatten. Nach zwei Märschen beendete der Regen sie auch schon wieder. Aber zwei Märsche sind besser als gar nichts und ganz bestimmt haben wir besseres Wetter in den nächsten Wochen.



Es hat uns viel Spaß gemacht am 1. Mai. Herzlichen Dank an alle Achtumer für den Applaus und die Spenden!




 



Auch von uns jetzt ein Video aus dem Homeoffice 

gegen den Corona-Blues 

gegen einrostende Instrumente 

und für gute Laune!


Viel Spaß beim Cup Song!